Reaktionszeit-Messgerät Lösung: Unterschied zwischen den Versionen

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(Schritt-Für-Schritt-Lösungen)
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=== Teil 2 - Das Spiel starten ===
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Sobald von einem Spieler GND mit einer Hand und Pin 0 mit der anderen Hand berührt wird...
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== Fertiges Programm ==
 
== Fertiges Programm ==

Version vom 23. April 2018, 05:46 Uhr

Flussdiagramm

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Flussdiagramm mit Programmierhilfe

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Schritt-Für-Schritt-Lösungen

Teil 1 - Vorbereitung

4 neue Variablen werden erstellt und ihnen ein Wert zugeordnet

  • „Start“ – Wert „0“ (= setzt die abgelaufene Zeit auf Null)
  • „Ende“ – Wert „0“ (= setzt die abgelaufene Zeit auf Null)
  • „Running“ – Wert „Falsch“ (= Programm läuft noch nicht)
  • „Fehlstart“ – Wert „Falsch“ (= Kein Fehlstart)


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Teil 2 - Das Spiel starten

Sobald von einem Spieler GND mit einer Hand und Pin 0 mit der anderen Hand berührt wird...

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Fertiges Programm

Start

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Pin 0

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Pin 1

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Pin 2

Hinweis